Dienstag, 5. März 2013

P2 Neuheiten für die Nägel Frühjahr 2013: No More Bite Fluid


P2 No More Bite Fluid | 10 ml | 2,45 € | haltbar 36 Monate ab Öffnung | made in EU

P2 sagt dazu:

Schluss mit abgekauten Nägeln! No More Bite Fluid ist ein Speziallack mit Bitterstoffen, der dem Nagelkauen entgegenwirkt. Einfach auf den Naturnagel oder über dem Farblack auftragen. Dank mattem Finish auch für Männer geeignet. Vegan.

MBIMC meint:

Das No More Bite Fluid sieht leicht apricotfarben aus in der Flasche, auf dem Nagel jedoch ist es transparent; kurz nach dem Auftragen glänzt es, verwandelt sich jedoch bald während des Trocknens in ein mattes Finish
Die Konsistenz ist recht flüssig, es lässt sich jedoch gut auftragen und trocknet sehr rasch. Der Geschmack ist unangenehm bitter und recht abstoßend. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob er stark genug ist, um Hardcore-Kauer von ihrem Tun abzuhalten. Auf jeden Fall jedoch kann es Mahnung und Erinnerung sein, das Nägelkauen sein zu lassen.


Vielen Dank an P2 und dm Drogeriemarkt für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Testmusters.

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher bei so Nagelkau-Stopp Lacken oft das Problem, dass wenn man etwas angefasst hat, es automatisch auch danach geschmeckt hat (ein Butterbrot oder ein Apfel oder so). Das war nicht so toll, denn nach einem halben Tag hatte man permanent diesen ekeligen Geschmack im Mund. Kannst du was dazu sagen, ob das bei dem Fluid hier auch der Fall ist, oder ob er weniger "abfärbt"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir nicht sagen, aber wenn Du mir ein paar Tage Zeit gibst, dann teste ich es nochmal und melde mich dann bei Dir.

      Löschen
  2. :) Du hast es gut erkannt. Es wird mit Sicherheit die Nägelkauer nicht davon komplett abhalten können. Geschweige denn das es mchung :p ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte damals als Kind mega schlimm die Nägel abgekaut ... :/ Diese Gele Fluide etc haben alle nichts gebracht, und die waren echt mega abartig ...

    AntwortenLöschen
  3. Do you bite your nails? I did it during a lot of time and now I'm repentant :(

    Kisses my lovely! <3

    AntwortenLöschen
  4. In der Pubertät hatte ich auch das Problem mit Nagelkauen, aber das hätte mir auch nix geholfen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. nice products

    fashionpassionomg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit Nägelkauen, daher interessiert mich dieses Produkt gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. auf den nagellackentferner bin ich am meisten gespannt!
    die handcreme habe ich mir heute grad gekauft, damit werde ich mir jetzt gleich die hände eincremen :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. zum Glück kaue ich nicht auf den Nägeln. Das kann ich mir also sparen. Uff

    AntwortenLöschen
  9. Seems good, definitely to try! Kisses dear! xo

    AntwortenLöschen
  10. Das Produkt ist wirklich sehr gut ich benutze es seit 4 Tagen und habe seit dem ich damit angefangen habe nicht mehr an meinen Nägeln gekaut ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool...ich nehme es seit heute :-)

      Löschen
  11. Ich habe diesen Lack auch getestet und bin positiv überrascht. Ich habe echt lange Nägel bekommen, erschreckend ist nur, wie oft man unabsichtlich die Finger in den Mund nimmt. Aber ich werde ihn weiterhin benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich auch machen ;-) liebe grüße .-)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Links zum eigenen Blog sind herzlich willkommen!